Pünktlich zum Tag des Buches: Jungautor Tobias Sichelstiel beim Amberg Blog

Verfasst von Mario Weiß am 23. April 2021
Bildquelle: Amberg Blog
Pünktlich zum "Tag des Buches" hat der Amberg Blog einen Beitrag zu Tobias Sichelstiel - Autor und seinem Buch "Schattenseiten - Band 1: Licht" veröffentlicht.
"Die Begeisterung fürs Schreiben entwickelte Tobias aber schon zu Schulzeiten. Sein damaliger Lehrer wollte zunächst gar nicht so recht glauben, dass die Aufsätze wirklich von einem Schüler stammen und lies sogar Tobias Eltern antreten…"
Das Buch könnt ihr bei uns als Printbuch und eBook kaufen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Vorheriger Artikel: "Kultur zwischen den Hasen" - Autorin Birgit Arnold liest live bei 889FM Kultur!
Nächster Artikel: Beitrag vom Landestheater Oberpfalz: Welttag des Buches mit Oberpfälzer Autoren