Wir verlosen zwei Freikarten für die LibeRatisbona Buchmesse am 25.02.2023 in Regensburg!

Verfasst von Mario Weiß am 8. Februar 2023
Bildquelle: YKP/Birgit Arnold
Bayern hat eine neue Buchmesse für den unabhängigen Buchmarkt – die LibeRatisbona - Buchmesse in Regensburg – und wir verlosen zwei Freikarten!
Ihr findet dort Fantasy in allen Ausrichtungen, historische Romane, Thriller, Regionalkrimis, Kinder- und Jugendliteratur, psychologische Romane, Poesie, Sagen und Märchenadaptionen, Romance und queere Literatur, Ratgeber und Sachbücher. Kurz gesagt: Es ist für jeden etwas dabei. An über 50 Ständen könnt ihr ausgiebig stöbern, mit den Autoren und Verlagen sprechen und euren Vorrat an guten Büchern aufstocken.
Begleitend finden den ganzen Tag über Lesungen und Interviews statt.
Wir dürfen zwei Besucherkarten vergeben. Da sie allerdings personalisiert ausgestellt werden, solltet ihr auch wirklich hingehen, wenn ihr sie bekommt.
Interesse?
Dann kommentiert einfach bis spätestens Samstag den 11. Februar den Post oder schreibt uns eine kurze Nachricht mit eurem Namen und der Mailadresse. Alles andere klären wir dann via PN. Sagt bitte auch dazu, ob ihr nur eine oder beide Karten wollt. Sollte mehr Interesse bestehen, werden wir die Karten verlosen.

Wann und wo findet die Buchmesse statt? Am 25.02.2023 in Regensburg, Marinaforum von 10:00 - 17:00 Uhr.

Vorheriger Artikel: "S3: Spuk in der Bibliothek" von Oliver Susami – Hörspiel jetzt als Stream bei BookBeat!
Nächster Artikel: "Ich wollte Odin sein" von F. K. Roer aka Birgit Arnold - Jetzt als Printbuch und eBook erhältlich!