"Barbarossa und die Wäscherin" - Buch & Hörspiel als Bundle im Jubiläumsangebot!

Verfasst von Mario Weiß am 6. März 2022
Bildquelle: YKP/Barbara Reik

Friedrich Barbarossa würde 2022 seinen 900. Geburtstag feiern und er wurde am 9. März 1152 in Aachen zum König gekrönt. Damit waren die Grundlagen zu seiner späteren Herrschaft als Kaiser gelegt. Grund genug für ein Jubiläumsangebot: Vom 9. März bis zum 9. Juni 2022 gibt es das Printbook und die Audio CD: "Barbarossa und die Wäscherin – Die geheime Liebe des Königs nach der Sage vom Wäscherschlössle“ zum Krönungspreis von 22.90 € (zuzügl. Versand), incl. einem kostenlosen QR Code, der zu einer Spielfilmszene mit Barbarossa aus der Erzählung führt. Mit Buch und CD lässt es sich wunderbar in eine romantische Zeitreise träumen.

"Die geheime Liebe des Königs – ein historisches Hörspiel aus der Zeit der Staufer Schwaben in der Mitte des 12. Jahrhunderts. Als Barbarossa zum ersten Mal die junge Wäscherin Rosa trifft, kann noch niemand ahnen, dass er als Kaiser einmal Weltgeschichte schreiben wird. Fasziniert von der einfachen Wäscherin sucht er immer wieder ihre Nähe. Für ihn sind die Gespräche mit ihr voll erstaunlicher Erkenntnisse. Und schließlich entdecken der Herrscher und die Wäscherin ihre tiefe und ehrliche Liebe zueinander. Dann erfüllt sich auch noch Barbarossas Traum von Macht, Ruhm und Einfluss: Er wird überraschend zum König gekrönt – und es kommt zu einer schicksalhaften Wende… nicht nur im Leben des Königs."

Bestellen könnt ihr das Paket entweder bei uns unter der folgenden Mailadresse:

info@yellow-king-productions.de

oder direkt über die Homepage der Autorin Barbara Reik:

https://barbara-reik.de/produkt/barbarossa-und-die-waescherin-zum-jubilaeum/

Vorheriger Artikel: "Kienspan & Rockenstube: Die Oberpfalz um 1900" - Hörbuch jetzt bei Audible erhältlich!
Nächster Artikel: "Die Novizin" aus der Welt von HeXXen 1733 - neues Hörbuch jetzt bei BookBeat erhältlich!