Das Team

Im Kern unseres Teams kommen viele unterschiedliche Talente zusammen, die insgesamt den Großteil der Multimediaproduktion umfassen. Die meisten Teammitglieder haben eine akademische Ausbildung abgeschlossen, die sie in ihrem jeweiligen Ressort anwenden können - aber auch die Autodidakten unter uns sind längst keine Amateure mehr. Auch sie haben teilweise durch fast zwanzig Jahre Praxis in verschiedenen Bereichen große Erfahrungen gesammelt, durch die sie den Profis der Branche in nichts nachstehen. Ihr Erfolg der Vergangenheit und in der Gegenwart bestätigt das. Dieser Erfolg wird letztlich durch die hingebungsvolle Leidenschaft und die unerschöpfliche Einsatzfreude garantiert.

Perfektion und Professionalität werden bei uns großgeschrieben. Da jedoch noch nicht alle von uns Yellow King Productions oder die damit verbundenen Tätigkeiten zu ihrer Hauptaufgabe machen können, ist es unser Anliegen, an einem Strang zu ziehen, damit wir dieses Ziel zeitnah erreichen und unsere Kunden mit noch größerer Performance überzeugen.

Der Sitz von Yellow King Productions befindet sich in Sulzbach-Rosenberg, Bayern. Jedoch sind unsere Mitglieder, freien Mitarbeiter und Unterstützer überall im Bundesgebiet verteilt.

Axel Weiß Axel Weiß
Satz und Layout (Print und E-Book), Texter
Sebastian Quadflieg Sebastian Quadflieg
Audio-Postproduktion
Birgit Arnold Birgit Arnold
Administration
Marco Rubenbauer Marco Rubenbauer
Fotografie und Videoproduktion
Sascha Schiemann Sascha Schiemann
Toningenieur
Patrick Santy Patrick Santy
Sprecher / Webdesigner
Mario Weiß Mario Weiß
Koordination / Regisseur / Produzent / Komponist