Nekrolog: Joseph S. Pulver Sr. (5. Juli 1955 – 24. April 2020)

Geschrieben von Mario Weiß am 16. Mai 2020

"Strange is the night where black stars rise, And strange moons circle through the skies, But stranger still is Lost Carcosa." Der April hat leider ein sehr trauriges Ereignis mit sich gebracht. Der amerikanische Autor Joseph S. Pulver, der zuletzt zusammen mit seiner wundervollen Frau Katrin in Berlin gelebt hat, ist von uns gegangen. Wi…mehr»

Brettspiel "Wordsmith" von Heidelbär Games – Trailer Deutsch/Englisch

Geschrieben von Mario Weiß am 11. Mai 2020

Zusammen mit Mighty Box Games aus Malta durften wir erneut ein Werbevideo für den Verlag HeidelBÄR Games vertonen. Diesmal zum Brettspiel "Wordsmith". "In Wordsmith baut ihr Wörter um die Wette. Doch statt Buchstaben habt ihr dazu nur Buchstabenteile in vier verschiedenen Formen zur Verfügung. Dieser schnelle Wortbauspaß für 1 bis 4 Spieler ist…mehr»

Unheimliche Geschichten von Oliver Susami - Teil 3: "Das fünfte Haus links" in Produktion

Geschrieben von Mario Weiß am 9. Mai 2020

Die dritte Episode von Oliver Susamis Unheimlichen Geschichten hört auf den Namen "Das fünfte Haus links", ist bereits eingesprochen und befindet sich in der Postproduktion. Gelesen wurde sie von Florian Jung, den viele bestimmt von seiner Seite https://creepy-creatures.jimdofree.com/ kennen. Eine wahnsinnig tolle und markante Stimme und wir sind …mehr»

BATTLETECH: Augensturm - Aufnahmen zur zweiten Kurzgeschichte beginnen bald!!!

Geschrieben von Mario Weiß am 23. April 2020

Anfang Mai 2020 beginnen die Aufnahmen zur zweiten BattleTech Kurzgeschichte "Augensturm" und Sprecher Vincent Fallow ist schon ganz heiß drauf euch eins vor den Latz zu knallen! Wenn es aufgrund der Coronakrise nicht zu weiteren Verzögerungen kommen sollte, dann werden euch die Fortsetzung von Jonathan Colby und seinen Commandos als Ende Juni pr…mehr»

Unheimliche Geschichten von Oliver Susami: (2) Der Hinker und wir - Jetzt als Download erhältlich!!!

Geschrieben von Mario Weiß am 18. April 2020

Mit etwas Verspätung ist jetzt auch Episode zwei unserer Reihe Unheimliche Geschichten von Oliver Susami als Download erschienen. "Der Hinker und wir" wird euch vom Schweizer Sprecher Dominik Valentin Peter vorgelesen. Hört euch die Folge im Dunkeln mit Kopfhörer an, wenn ihr euch traut. "Sommer 1986, der Sommer, in …mehr»

"Das Artefakt" von Jörg Fischer - jetzt als Ebook erhältlich!!!

Geschrieben von Mario Weiß am 17. April 2020

Pünktlich zum Wochende ist nach einigen Verzögerungen das eBook zu unserer Geschichte "Das Artefakt" von Jörg Fischer erschienen. Erhältlich ist der Titel bei Amazon: https://www.amazon.de/Das-Artefakt-J%C3%B6rg-Fischer-ebook/dp/B0862HCSW4/ref=sr_1_6?dchild=1&qid=1587133244&refinements=p_27%3AJ%C3%B6rg+Fische…mehr»

Interview zum dritten Teil der Brettspielreihe Escape Dysturbia: "Gefahr in den Docks"

Geschrieben von Mario Weiß am 13. April 2020

Hallo Miteinander, wir hoffen ihr hattet den Umständen entsprechend trotzdem ein schönes Osterfest und haben noch etwas Feines für euch, bevor es morgen wieder in die Arbeit bzw. ins Home Office geht, hehe:-) Und zwar ein Interview mit Laura Jacobi vom homunculus verlag und Mario Weiß von Yellow King Productions zum bald ers…mehr»

Fragments of Madness - Lovecraftian Artprints by Boris Bashirov

Geschrieben von Mario Weiß am 10. April 2020

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn After a few months of planning, the stars are finally right. From the depths of R'lyeh, Yellow King Productions presents you a series of high-quality lovecraftian art prints by exceptional Russian illustrator Boris Bashirov, who is not yet well-known in Europe: The "Fragments of Madness" Mor…mehr»

Fragmente des Wahnsinns - Lovecraft Kunstdrucke von Boris Bashirov

Geschrieben von Mario Weiß am 10. April 2020

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn Aus den Tiefen R'lyehs präsentieren wir euch unsere erste Reihe hochwertiger Lovecraft-Kunstdrucke des – in Europa noch nicht so bekannten – russischen Ausnahmekünstlers Boris Bashirov: Die "Fragmente des Wahnsinns" Den Anfang macht natürlich das wohl berühmteste Monster aus Lovecrafts Schau…mehr»

"Seelenflackern: Teil 5" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!

Geschrieben von Mario Weiß am 4. April 2020

Anfang April ist nun leider auch schon der letzte Teil unserer zweiten Fantasy-Hörbuchreihe "Seelenflackern" der Autorin Ella Carstensen als Download erschienen. Vielen Dank auch nochmal an Sprecherin Birgit Arnold, die dieser wundervollen Geschichte ihr Stimme geliehen hat! "Rukies Vermittlungsversuche sind erfolgreich und für ku…mehr»

"Der Hinker und wir" von Oliver Susami - Hörbuch Release seitens Audible leider verschoben

Geschrieben von Mario Weiß am 15. März 2020

Am Freitag den 13. März hätte eingentlich auch unser neues Hörbuch "Der Hinker und wir", der zweite Teil der Reihe "Unheimliche Geschichten von Oliver Susami" bei Audible erscheinen müssen. Ich kann mir vorstellen, dass die da im Moment auch alle ein bisschen am straucheln sind. Zudem ist Yellow King Productions ein sehr kleiner Verlag. Wir werde…mehr»

BattleTech: "Goldene Regel" von William H. Keith - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!

Geschrieben von Mario Weiß am 13. März 2020

Goldene Regel: Eine Mission der Colby's Commandos - Teil 1 EINE REGEL, NACH DER MAN LEBT… ODER STIRBT. Setzt euch mit uns in das Sprungschiff RAGAMUFFIN und wir fliegen gemeinsam mit Jonathan Colby ins Jahr 2290 zum Planeten GOLANDRINAS. Dorthin verschlägt es uns nämlich im jüngst erschienenen BattleTech Hörbuch. Wenn ihr auf Firefly, T…mehr»

Hoher Besuch in den heiligen Hallen!

Geschrieben von Mario Weiß am 10. März 2020

https://www.onetz.de/oberpfalz/neuoed-illschwang/csu-bv-illschwang-besichtigt-multimediabetrieb-neuoed-id2990068.html Norbert Weissmehr»

"Seelenflackern: Teil 4" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!

Geschrieben von Mario Weiß am 2. März 2020

Seit Sonntag gibt es den 4. und somit leider schon vorletzten Teil unserer Fantasy-Hörbuchreihe "Seelenflackern" der Autorin Ella Carstensen als Download. Mit der Stimme von Birgit Arnold. "Auf ihrer Flucht trifft Rukie einen Jungen, der ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Er führt sie zu seinem Clan, den Vrethi, und zum ersten Mal in ihre…mehr»

Interview: Das Artefakt - Horror made in Oberpfalz!

Geschrieben von Mario Weiß am 29. Februar 2020

Mümmelwetter, keinen Bock auf Schneeräumen? Der Wertstoffhof macht doch auch schon um 12 zu. Geeenau, nächste Woche! Das Zeug wird ja nicht schlecht im Kofferraum. Der König in Gelb lädt zum Müßiggang ein. Schüttet euch Kaffee auf die Milch und dann ab auf die Couch. Jetzt gibt's was zu lesen! https://www.onetz.de/…/illschwang/horror-made-o…mehr»

Unheimliche Geschichten von Oliver Susami: (2) Der Hinker und wir - Ab 13. März als Download erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 24. Februar 2020

Am Freitag den 13. März gibts von uns wieder was auf die Ohren! Neben der ersten Kurzgeschichte aus dem Battletech-Universum erscheint der zweite Teil unserer Reihe "Unheimliche Geschichten von Oliver Susami". Die Story "Der Hinker und wir" ebenfalls aus der bereits 2014 erschienenen Anthologie "Nachtangst". Gesprochen von Dominik Valentin Peter.…mehr»

BATTLETECH: GOLDENE REGEL - KURZGESCHICHTE (HÖRPROBE)

Geschrieben von Mario Weiß am 6. Februar 2020

Eine Regel, nach der man lebt... oder stirbt "Es hätte ein einfacher Job sein sollen. Durant Carlyle und seine Commandos wurden angeheuert, um den abgelegenen Bergbauplaneten Golandrinas vor einem lokalen Kriegsherrn und dessen Söldnern zu beschützen. Aber nahe der Peripherie sind die Dinge nur selten wie sie scheinen, und was ein simpler „Such…mehr»

"Seelenflackern: Teil 3" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!

Geschrieben von Mario Weiß am 2. Februar 2020

Gestern ist der dritte Teil unserer aktuellen Fantasy-Hörbuchreihe "Seelenflackern" der Autorin Ella Carstensen erschienen. Gesprochen wie immer von der bezaubernden Birgit Arnold. "Bei dem Versuch dem Geheimnis der im Land wütenden Seuche auf die Spur zu kommen, treffen Rukie und ihre Männer auf Hinterbliebene, die nur noch seelenlose mensch…mehr»

"Seelenflackern: Teil 2" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!

Geschrieben von Mario Weiß am 3. Januar 2020

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? 2019 war ganz schön turbulent - tolle neue Leute, coole Veröffentlichungen und auch sonst konnte man sich über Langeweile sicherlich nicht beklagen! Dieses Jahr darfs dann aber gerne bisschen entspannter werden. Und entspannen kann man am besten bei? … einem guten Hörbuch - genau! Deshalb geht es bei …mehr»

Per aspera ad astra - Folgt uns ins düstere 31. Jahrhundert des Battletech Universums!

Geschrieben von Mario Weiß am 24. Dezember 2019

-- Älter als Game of Thrones, härter als Pacific Rim -- Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Dieses Jahr haben wir uns selbst wohl das größte Geschenk überhaupt gemacht. Unser kleiner Traum war eigentlich schon von Anfang an, dass wir uns mal auf eine richtig fette Science Fiction-Hörbuchreihe stürzen dürfen und dank der Ulisses …mehr»