BATTLETECH: Augensturm - Aufnahmen zur zweiten Kurzgeschichte beginnen bald!!!

Verfasst von Mario Weiß am 23. April 2020
Bildquelle: YKP/Ulisses Spiele

Anfang Mai 2020 beginnen die Aufnahmen zur zweiten BattleTech Kurzgeschichte "Augensturm" und Sprecher Vincent Fallow ist schon ganz heiß drauf euch eins vor den Latz zu knallen!
Wenn es aufgrund der Coronakrise nicht zu weiteren Verzögerungen kommen sollte, dann werden euch die Fortsetzung von Jonathan Colby und seinen Commandos als Ende Juni präsentieren können:

"Ein Sturm tost ...
Und Durant Carlyle steckt mittendrin fest. Seine Söldnertruppe, Colbys Commandos, hat bei dem Versuch, einen brutalen Kriegsherrn auf dem eisigen Planeten Golandrinas auszuschalten, mehr gefunden als erwartet. Die Freude über das Vermögen in Gold währt jedoch nicht lange, denn der Feind wird alles tun, um es sich zurückzuholen.
Genau darauf setzen Durant und die Commandos. Mit dem erbeuteten Gold als Köder wollen sie die gegnerischen Söldner in eine Falle locken und ein für alle Mal erledigen. Aber in dem gewaltigen Sturm, der ihnen eigentlich als perfekter Hinterhalt dienen sollte, halten sich auch noch andere Dinge verborgen. Eine feindliche Mech-Streitmacht, die groß genug ist, um sie alle zu zerstören... "

Wie immer wird die Geschichte für 4,95 Euro (oder einem halben Guthaben) bei Amazon.de und Audible als Download erhältlich sein.

Coverbearbeitung: Marco Rubenbauer von
https://www.rockingmountainspictures.de

Bleibt gesund!
Euer YKP-Team

Vorheriger Artikel: Unheimliche Geschichten von Oliver Susami: (2) Der Hinker und wir - Jetzt als Download erhältlich!!!
Nächster Artikel: Unheimliche Geschichten von Oliver Susami - Teil 3: "Das fünfte Haus links" in Produktion