BattleTech: "Augensturm" von William H. Keith - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!

Verfasst von Mario Weiß am 15. Juli 2020
Bildquelle: YKP/Ulisses Spiele
Augensturm: Eine Mission der Colby's Commandos - Teil 2
Endlich geht es bei uns weiter mit BattleTech! Kein langes Rumgerede, kommt ja sowieso schon mit Verspätung. Sprecher Vincent Fallow klatscht euch wieder ein paar "Servowatschn ins Gsicht". Also was sitzt ihr hier noch rum Rekruten! Ab ins Cockpit mit euch, Neurohelm auf und dann wird geballert!
"Ein Sturm tost... Und Durant Carlyle steckt mittendrin fest. Seine Söldnertruppe, Colbys Commandos, hat bei dem Versuch, einen brutalen Kriegsherrn auf dem eisigen Planeten Golandrinas auszuschalten, mehr gefunden als erwartet. Die Freude über das Vermögen in Gold währt jedoch nicht lange, denn der Feind wird alles tun, um es sich zurückzuholen. Genau darauf setzen Durant und die Commandos. Mit dem erbeuteten Gold als Köder wollen sie die gegnerischen Söldner in eine Falle locken und ein für alle Mal erledigen. Aber in dem gewaltigen Sturm, der ihnen eigentlich als perfekter Hinterhalt dienen sollte, halten sich auch noch andere Dinge verborgen. Eine feindliche Mech-Streitmacht, die groß genug ist, um sie alle zu zerstören..."
Hier geht's zur Hörprobe:
Ihr könnt den Titel entweder bei Audible:
oder Amazon kaufen:
Sprecher: Vincent Fallow
Realisation und Schnitt: Mario Weiß
Mixing & Mastering: Sascha Schiemann
Coverbearbeitung: Marco Rubenbauer
P.S.: Ihr wollt wissen wer hinter der Stimme steckt? Hier ein echt lustiges und interessantes Interview mit Sprecher Vincent:

Vorheriger Artikel: Release des nächsten BattleTech Hörbuchs "Augensturm" verzögert sich leider!
Nächster Artikel: "Horror in der alten Mühle" im Kulturschloß Theuern mit Brian Keens – Der King in: Gelb