BATTLETECH: GOLDENE REGEL - KURZGESCHICHTE (HÖRPROBE)

Verfasst von Mario Weiß am 6. Februar 2020
Bildquelle: YKP

Eine Regel, nach der man lebt... oder stirbt

"Es hätte ein einfacher Job sein sollen. Durant Carlyle und seine Commandos wurden angeheuert, um den abgelegenen Bergbauplaneten Golandrinas vor einem lokalen Kriegsherrn und dessen Söldnern zu beschützen. Aber nahe der Peripherie sind die Dinge nur selten wie sie scheinen, und was ein simpler „Suchen und Zerstören“- Auftrag sein sollte, wird für Durant und seine Leute um einiges gefährlicher. Als sie die wahre Natur der Feindmission aufdecken, müssen Colbys Commandos neue Regeln lernen, um zu überleben... "

Das komplette Hörbuch (ca. 60 Minuten Laufzeit) wird voraussichtlich ab 13. März 2020 bei Audible und Amazon für 4.99 Euro erhältlich sein.

Hier geht's zur Hörprobe:

https://soundcloud.com/…/battletech-goldene-regel-von-willi…

Sprecher: Vincent Fallow
Realisation und Schnitt: Mario Weiß
Mixing & Mastering: Sascha Schiemann
Coverbearbeitung: Marco Rubenbauer

Vorheriger Artikel: Seelenflackern: Teil 3" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!