BattleTech - "Prometheus entfesselt": Der zweite Teil des Proliferationszyklus - Hörbuch jetzt bei BookBeat!

Verfasst von Mario Weiß am 13. Mai 2022
Bildquelle: YKP/Ulisses Spiele GmbH
Heute ist Freitag der 13. Wisst ihr was das bedeutet? Genau! Es gibt wieder was aus dem BattleTech-Universum AUF DIE OHREN!
Vincent Fallow hat für euch "Prometheus entfesselt", den zweiten Teil des Proliferationszyklus von Herbert A. Beas II mit seinem Goldkehlchen eingesungen und das hat er wirklich gut gemacht. Also ran an die Buletten! Ab heute bei BookBeat,
ab 24. Juni 2022 (wenn alles hinhaut) bei Audible. Perfekt für Science-Fiction Fans und solche die es noch werden wollen:
"DER KAMPF UM DIE VORHERRSCHAFT DER BATTLEMECHS GEHT WEITER
Fünfzehn Jahre, nachdem die Terranische Hegemonie erstmals den Mackie, den allerersten BattleMech zum Einsatz brachte, hat dieses Große Haus die anderen Häuser der Inneren Sphäre nach Belieben vor sich hergetrieben. Jeder, der den Versuch unternahm, gegen die Terraner und ihre Todesmaschinen anzugehen, wurde komplett besiegt. Doch es gibt andere Wege, das Schlachtenglück auszugleichen.
Und das Lyranische Commonwealth ist drauf und dran, dabei eine der ältesten Strategien überhaupt einzusetzen: Wenn du es nicht schlagen kannst, nimm es ihnen weg. Ein Spezialeinsatzkommando wurde mit seiner bis dahin gefährlichsten Mission betraut: Infiltration einer schwer befestigten terranischen Welt und Diebstahl der Pläne des terranischen BattleMechs. Abgesehen davon, dass die Chancen für dieses Unternehmen alles andere als gut stehen, kämpft der Anführer des Teams auch noch gegen seine ganz eigenen Dämonen – solche, die zwölf Meter hoch aufragen und bei jedem Schritt den Boden erbeben lassen …"
Regie: Mario Weiß
Schnitt: Martin Dehling & Mario Weiß
Mixing & Mastering: Sascha Schiemann
Coverbearbeitung: Marco Rubenbauer
Wurstbrote belegt: Mario Weiß
Alles: Mario Weiß
Nichts: alle anderen
Happy Weekend!
Euer YKP-Team

Vorheriger Artikel: "Arûbir" - der dritte Band der Feywind-Saga von Peter Hohmann jetzt bei BookBeat!
Nächster Artikel: H. P. Lovecrafts "Nyarlathotep" – Atmosphärische Lesung jetzt bei BookBeat erhältlich!