"Black Witch - Teil 2" von Laurie Forest – Hörbuch jetzt als Stream bei BookBeat erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 21. Juni 2024
Bildquelle: YKP/Foliant Verlag
Endlich ist es soweit! Mit "Erkenntnis", geht unsere Hörbuchreihe "Black Witch" der New York Times-Bestsellerautorin Laurie Ann Forest in die zweite Runde. Sprecherin Dagmar Bittner hat wieder alles gegeben um euch in diese wunderbare Fantasywelt eintauchen zu lassen und sorgt für ein immersives Hörerlebnis - das ist wahre Sprechkunst!
Hier geht's zum Titel bei BookBeat:
Bei Audible erscheint der Titel auch bald:-) Wir halten euch auf dem Laufenden!
"Dunkle Mächte sind auf dem Vormarsch in diesem mitreißenden zweiten Band der Black Witch Reihe.
Elloren Gardner und ihre Freunde wollten nur einige Missstände beseitigen, als sie eine Phoca retteten und eine Militärdrachin befreiten. Das Letzte, womit sie gerechnet hatten, war, dass sie in einen allumfassenden Untergrundwiderstand gegen die Eroberung durch die Gardnerier geraten würden.
Während der Widerstand gegen die strengen Regeln des Hohen Rats der Magi kämpft, stürmen gardnerische Soldaten die Universität — angeführt von keinem Geringeren als Lukas Grey, dem Kommandanten der nahe gelegenen Heeresbasis.
Obwohl Elloren versucht, ihn auf Distanz zu halten, ist Lukas entschlossen, sie an sich zu binden. Er ist überzeugt, dass sie die Erbin der Macht der Schwarzen Hexe ist, ein Erbe, das über die Zukunft des gesamten Landes entscheiden wird. Während seine Magie nach ihr ruft, fällt es Elloren immer schwerer zu glauben, dass sie wirklich machtlos ist, wie es ihr Onkel immer behauptet hat."
Schnitt, Mixing & Mastering: BARBEQ-Sound
Musik: Stephan Kerscher
Coverbearbeitung: Marco Räder-Rubenbauer
Falls ihr euch die schicke Printausgabe des Buches ins Regal stellen wollt – schaut mal beim foliant Verlag vorbei????

Vorheriger Artikel: Kalifornische Hunde 2: toxisch" von Fabian Lutz – Teil 8 der Feywind-Saga jetzt bei BookBeat erhältlich!
Nächster Artikel: "Black Witch - Teil 2" von Laurie Forest – Hörbuch jetzt auch schon bei Audible erhältlich!