"Dämonensiegel" Teil 2 der epischen Feywind-Saga von Peter Hohmann – Hörbuch jetzt als Download bei BookBeat erhältlich!!!

Verfasst von Mario Weiß am 30. April 2021
Bildquelle: YKP/Peter Hohmann
Das epische Fantasy-Abenteuer mit Feywind und dem kauzigen Schrumpfdrachen Shnurk geht weiter!
Pünktlich zum Wochenende gibt es "Dämonensiegel", den zweiten Band der Feywind-Saga von Peter Hohmann - Autor
bei BookBeat – gelesen von Birgit Arnold. Mit knapp 15 Stunden Laufzeit toppt es sogar Teil 1 und ist unser bisher längstes Hörbuch:
"Nicht nur Feywind ist durch seine Verletzung geschwächt – auch das Westreich liegt nach dem Zerschlagen der Inquisition am Boden. Ein Bürgerkrieg droht. Mangdalan, Reichsverweser wider Willen, ringt verzweifelt nach einer Lösung. Zu allem Überfluss naht weiteres Unheil, denn das Ostreich, der Erzfeind, pocht auf Rache für die Niederlage in den Reichskriegen.
Feywind ersinnt einen Plan, der nicht nur ihm weiterhelfen soll, sondern auch dem Westreich. Doch dieser Plan ist heikel, und der Magier ahnt nicht, in welche Gefahr er seine Freunde und sich dadurch bringt. Seine Reise führt ihn zurück nach Jalnaptra und von dort zu weiteren phantastischen Schauplätzen – und mit hoher Wahrscheinlichkeit in den eigenen Untergang, denn der Dämonenfürst hat den Pakt nicht vergessen!
Und dann sind da auch noch eine mysteriöse Attentäterin, die nicht sprechen kann, sowie der geruchsempfindliche Zauberer Valdor Parimar, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt ..."
Bei Audible wird der Titel voraussichtlich am 25. Juni 2021 veröffentlicht.
Coverbearbeitung: Marco Rubenbauer
Weitere Infos und Veröffentlichungen findet ihr auf Peters Homepage:

Vorheriger Artikel: "Weißblatt" von Peter Hohmann – Hörbuch jetzt als Download bei Audible erhältlich!!!
Nächster Artikel: "Dämonensiegel" Teil 2 der epischen Feywind-Saga von Peter Hohmann – Hörbuch jetzt als Download bei Audible erhältlich!!!