Der Online Adventskalender von Oberpfalz.de – mitmachen und gewinnen!

Verfasst von Mario Weiß am 6. Dezember 2020
Bildquelle: YKP/Cthulhu Libria Neo

Ein online Adventskalender und ihr könnt jeden Tag tolle Preise gewinnen. Tolle Idee von oberpfalz.de!

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut doch mal auf deren Seite vorbei und lasst einen like da. Auch wir von Yellow King Productions durften etwas dazu beitragen und so haben wir euch hinter dem 6. Türchen was besonders Gruseliges hinterlegt …

„Er kommt bei Nacht. Seine Augen glühen im Rot der Hölle, Dunkelheit umhüllt ihn. Er spricht zu dir, offenbart dir seine Geheimnisse. Dann musst du mit ihm gehen. Musst ihm in die Finsternis folgen, in die Schwärze jenseits der Sterne. Es gibt keinen Ausweg, keine Gnade, keine Erlösung, nur noch Wahnsinn und Chaos.“
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent und viel Spaß beim mitmachen!
Euer YKP-Team

Vorheriger Artikel: Fragmente des Wahnsinns - Neuer Lovecraftkunstdruck von Boris Bashirov: Azathoth
Nächster Artikel: Weihnachtsgeschenke für Rollenspieler*innen 2020