Die Blackstone Chroniken Teil 1: Die Puppe - Hörbuch jetzt bei Audible und BookBeat erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 2. Juli 2022
Bildquelle: YKP
Voller Stolz können wir euch berichten, dass wir mit "Die Blackstone Chroniken" von John Saul unseren nächsten größeren Lizenztitel am Start haben. Gleichzeitig geht damit auch ein kleiner Traum in Erfüllung, denn in den 90ern hat der Horror 6-Teiler der ca. ein Jahr nach Stephen Kings "The Green Mile" und ebenfalls ganz im Sinne des Serienromans erschien auch uns in die Gefilde des Grusels eingeführt.
Die komplette Hörbuchreihe wird dieses Jahr erscheinen und los geht es mit Band 1: "Die Puppe" gelesen von Birgit Arnold, die sich wie immer mächtig für euch ins Zeug gelegt hat!
Der nächste Teil erscheint bereits am 15. Juli 2022.
"Bedrohlich ragt die Silhouette des leerstehenden Irrenhauses über Blackstone. An seiner Stelle soll ein modernes Einkaufszentrum entstehen und der Kleinstadt neuen Wohlstand bringen. Doch als die erste Mauer fällt, erwacht das Böse in dem alten Gemäuer wieder zum Leben. Eine dunkle Gestalt schleicht durch die Straßen Blackstones und verteilt geheimnisvolle Geschenke mit einer grauenvollen Vergangenheit...
Der angesehene und besonnene Bankdirektor Jules Hartwick führt seit Jahren eine glückliche Ehe. Doch als er nach einer abendlichen Dinner-Party im Wagen seiner Frau ein silbernes Medaillon findet, macht er eine erschreckende Persönlichkeitsveränderung durch. Außer sich vor Eifersucht und von Verfolgungswahn gequält, wendet er sich gegen jene, die er für seine Feinde hält ..."
Vielen Dank an Reinhold Binder von BARBEQ-Sound für die großartige Postproduktion:
und Marco Rubenbauer für die genialen Cover:
Die Coverartworks sind übrigens den Orignal Buchcovern der damals bei Bastei Lübbe veröffentlichten Taschenbücher nachempfunden – mit dem einzigen Unterschied, dass bei uns natürlich das regionale Easteregg nicht fehlen darf. So ist die Silhouette auf dem Bild, die die Irrenanstalt von Blackstone darstellt, bei uns das Kultur-Schloss Theuern / Bergbau- und Industriemuseum Ostbayern.

Vorheriger Artikel: Battletech: "Prometheus Entfesselt" - Teil 2 des Proliferationszyklus jetzt bei Audible erhältlich!
Nächster Artikel: H. P. Lovecrafts "Nyarlathotep" – Vertonte Lesung jetzt bei Audible erhältlich!