"Die falsche Erlösung" - Unser Debüthörspiel jetzt wieder als Download erhältlich!!!

Verfasst von Mario Weiß am 6. November 2020
Bildquelle: YKP
Pünktlich zum Wochenende ist nun unser Debüthörspiel "Die falsche Erlösung" wieder bei Audible erhältlich. Unter folgendem Link könnte ihr es euch für ein halbes Guthaben herunterladen:
Auch wenn es schon sieben Jahre auf dem Buckel hat und wir damals natürlich erst am Anfang standen, so hat es doch seinen Reiz nicht verloren. Für diejenigen, die es noch nicht kennen hier eine kurze Zusammenfassung der Story:
"Ein Hörspiel in drei Akten - frei nach H. P. Lovecraft.
Barcelona, Anno Domini 1292: im Haus des berüchtigten Kabbalisten Abraham ben Samuel Abulafia trägt sich Unaussprechliches zu. Welche bizarren Geheimnisse brachte Abulafia von seiner langen Reise mit? Welche schwarzen Abgründe eröffnen sich in den uralten Schriften, die er im Land der Araber fand? Vermag sein Schüler Josef Gikatilla den Wahn Abulafias zu besänftigen oder kommen alle Warnungen zu spät?
Yellow King Productions eröffnen mit ihrem Debüt zum ersten Mal die Pforten des kosmischen Grauens. Tritt ein, doch verlier nicht Deinen Verstand!"
Wenn ihr lieber eine physische CD haben möchtet, so könnt ihr diese für 4,99 € + 2,00 € Versand einfach über die Mailadresse info@yellow-king-productions.de
bestellen oder unter der ISBN 9783946309062 beim Buchhändler eures Vertrauens.
Hier noch ein kurzes Teaservideo:
Gehabt euch wohl und genießt noch ein bisschen die Sonne, bevor ihr euch so düsteres Zeug reinzieht!
YKP - M.

Vorheriger Artikel: "Das Perchtenerbe" von Birgit Arnold - jetzt als eBook erhältlich!
Nächster Artikel: Weihnachts Doppel-Special: "BattleTech" und "Das Schwarze Auge"!!!