Die Weihnachtsblüte: Das Elfenblüte Christmas-Special - Hörbuch jetzt erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 24. Dezember 2018
Bildquelle: YKP

Frohe Weihnachten miteinander!
Wir haben zur Feier des Tages natürlich auch was vorbereitet. Wenn ihr noch etwas für Heute Abend erledigen müsst - kochen, putzen, bügeln - oder im Kreise eurer Liebsten Lust auf eine tolle kleine Weihnachtsgeschichte habt, dann ist "Die Weihnachtsblüte: Das Elfenblüte Christmas-Special" genau das richtige. Kann auch gut gehört werden, wenn man die Reihe nicht kennt.

Ab Heute für 4.99 Euro als Download erhältlich!!!

"Lilly und Alahrian freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Weihnachten mit romantischen Spaziergängen im Schnee, heißem Kakao und gemütlichem Kuscheln vor dem Kamin. Doch stattdessen werden sie von einem Horror-Baum und jeder Menge Chaos empfangen. Nach dem ersten Schreck entdeckt Lilly eine geheimnisvolle Blüte unter dem Baum, welche an die Wunder einer längst vergangenen Christnacht erinnert."

Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia Kathrin Knoll - Autorin, gesprochen von Birgit Arnold.

Audiobearbeitung: Q-Audio, Coverdesign: Marco Rubenbauer.

Mal reinhören? Na gut … ausnahmsweise!:-)

https://soundcloud.com/…/elfenblute-die-weihnachtsblute-sou…

Hier findet ihr die Links zu den Stores.

Audible:

https://www.audible.de/…/Die-Weihnachtsbluete-H…/B07LB1P5VX…&

Amazon:

https://www.amazon.de/Die-Weihnachtsbl%C3%BCt…/…/ref=sr_1_1…

Thalia:

https://www.thalia.de/…/home/artikeldetails/ID140929689.html

iTunes:

https://itunes.apple.com/…/die-weihnachtsbl%C3…/id1446648742

Google Play Store:

https://play.google.com/store/music/album/Julia_K_Knoll_Die_Weihnachtsbl%C3%BCte?id=Bfjs2vz7b24w7qztidcgvceovne

Vorheriger Artikel: Finstere Zeremonien - eBook ab Heute als Download erhältlich!