"Die Weihnachtsblüte" - Das Hörbuch-Special zum dritten Advent!

Verfasst von Mario Weiß am 13. Dezember 2020
Bildquelle: YKP
Kennt ihr schon unser Elfenblüte Christmas-Special? "Die Weihnachtsblüte" ist perfekt für diese gemütliche Jahreszeit und obendrein ein schöner Einstieg in die wunderbare Fantasywelt von
"Lilly und Alahrian freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Weihnachten mit romantischen Spaziergängen im Schnee, heißem Kakao und gemütlichem Kuscheln vor dem Kamin. Doch stattdessen werden sie von einem Horror-Baum und jeder Menge Chaos empfangen. Nach dem ersten Schreck entdeckt Lilly eine geheimnisvolle Blüte unter dem Baum, welche an die Wunder einer längst vergangenen Christnacht erinnert."
Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia K. Knoll, gesprochen von Birgit Arnold.
Realisation und Regie: Mario Weiß
Audiobearbeitung: Q-Audio
Coverdesign: Marco Rubenbauer
Wir wünschen euch allen einen schönen dritten Advent!
Euer YKP-Team

Vorheriger Artikel: Unheimliche Geschichten von Oliver Susami: (3) Das fünfte Haus links - Jetzt als Download erhältlich!!!
Nächster Artikel: Pünktlich zu den Rauhnächten erscheint unser neues Hörbuch "Das Perchtenerbe" als Download!!!