"Drachenhort" – der dritte Teil der BattleTech-Trilogie um die Colby's Commandos ab heute bei BookBeat erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 5. August 2022
Bildquelle: YKP/Ulisses Spiele GmbH
Ab heute gibt es pünktlich zum Wochenende das Hörbuch "Drachenhort", den dritten und finalen Teil unserer BattleTech-Kurzgeschichten Trilogie rund um die Colby's Commandos bei BookBeat. Gelesen von Vincent Fallow. Bei Audible erscheint der Titel am 16. September 2022. Viel Spaß beim Hören!
"Nachdem sie auf dem Planeten Golandrinas mit der brutalen Deathgeld-Söldnertruppe aneinandergeraten sind – und dabei auch auf ein Golddepot im Wert von zig Millionen C-Noten gestoßen waren –, kehrt Durant Carlyle zusammen mit dem Rest von Colby’s Commandos auf die kleine Welt zurück, um herauszufinden, ob die Mietlinge auf eigene Faust gehandelt haben, oder ob noch ein größerer Akteur mit im Spiel ist. Was sie dann vorfinden, bestätigt ihre schlimmsten Befürchtungen – Golandrinas ist nur ein Gefecht weit davon entfernt, in den eisernen Griff eines der Großen Häuser zu geraten … und allein die angeschlagenen Mechs und Krieger von Colby‘s Commandos stehen dabei noch im Weg …"
Für eine vorab Hörprobe checkt gerne den Youtube Kanal von Ullric Kerensky, bei dem wir uns ganz herzlich für seine tatkräftige Unterstützung bedanken:
Coverbearbeitung: Marco Räder-Rubenbauer
Mixing & Mastering: Sascha Schiemann

Vorheriger Artikel: Die Blackstone Chroniken Teil 3: Der Atem des Drachen - Hörbuch jetzt bei Audible und BookBeat erhältlich!