Eine blassblaue Frauenschrift - Hörbuch jetzt als Download und Stream erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 24. Mai 2023
Bildquelle: YKP/Birgit Arnold
Aus der Reihe "Verbrannt doch nicht vergessen" gelesen von Birgit Arnold ist jetzt auch das zweite Hörbuch "Eine blassblaue Frauenschrift" als Download und Stream erschienen.
Der dritte Titel "Hotel Amerika" von Maria Leitner kommt am 07. Juni.
Unten gibt es die Links. Viel Spaß beim Hören!
"Ein Sittengemälde im Antisemitismus von 1939.
Leonidas hat es weit gebracht. Nicht zuletzt wegen einer für ihn vorteilhaften Heirat kann er einen hohen Posten im Staatsdienst ergattern.
Der Brief einer früheren Geliebten, in dem sie ihn um Hilfe für einen jungen israelitischen Mann bittet, bringt seine alten, unbewältigten Schuldgefühle wieder ans Tageslicht. Das politische Leben und seine persönliche Situation zwingen ihn in einen Konflikt. Ergreift er die Chance zur Wiedergutmachung oder verrät er seine Liebe und mit ihr Moral und Anstand?
Die Novelle wurde 1984 verfilmt."
Sprecherin: Birgit Arnold
Mixing & Mastering: BARBEQ-Sound
Coverbearbeitung: Marco Räder-Rubenbauer

Vorheriger Artikel: Caspar Hauser oder die Trägheit des Herzens - Hörbuch jetzt als Download und Stream erhältlich!
Nächster Artikel: "Hotel Amerika" von Maria Leitner - Hörbuch jetzt als Download und Stream erhältlich!