Elfenblüte Band 5: Wiesengrün - Hörbuch jetzt erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 15. Dezember 2018
Bildquelle: YKP

Hier ist er nun … der 5. und letzte Teil unserer Elfenblüte-Reihe:-( "Wiesengrün". Aber wer weiss! Wenn ihr brav wart, kommt ja vielleicht das Christkind vorbei und hat noch eine kleine Weihnachtsüberraschung im Strumpfband versteckt! Hihi

"Lilly schwebt in tödlicher Gefahr! Um sie zu retten, begibt Alahrian sich auf die Seite der Dunkelheit. Eine Entscheidung, die nicht nur die Welt der Menschen für immer verändern könnte. Um ihn zurück ans Licht zu holen, betreten Lilly und Morgan unbekannte und gefährliche Wege. Letzte Hilfe erhoffen sie sich vom Grauen, der die verschiedenen Völker einst in die Verbannung schickte. Doch die Erlösung liegt in Alahrian selbst."

Vorheriger Artikel: Tobias Sichelstiel - "Licht" - Band 1 der Reihe "Schattenseiten"
Nächster Artikel: Schattenseiten Band 1 - Licht - Buch jetzt erhältlich!