"Nachtschwarz" - das Hörbuch zum Elfenblüte Spin-off jetzt bei BookBeat erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 11. November 2021
Bildquelle: YKP
Pünktlich zum Wochenende erscheint heute unser neues Hörbuch "Nachtschwarz" der Elfenblüte-Reihe von Julia Kathrin Knoll - Autorin. Gelesen von der bezaubernden Birgit Arnold.
Hier geht es zu BookBeat:
Bei Audible erscheint der Titel wahrscheinlich um Weihnachten rum. Spätestens aber Anfang 2022:
"He is your darkest nightmare. And your sweetest dream.
London, Mitte des 19. Jahrhunderts. Den Tod vor Augen, schließt der junge Adelige Shawn Dunsney einen unheilvollen Pakt mit einer mysteriösen Zauberin. Und zahlt einen furchtbaren Preis dafür: Seine Seele ist fortan in ein Gemälde gebannt, während sein unsterblicher Körper weiterhin unter den Menschen wandelt. Seitdem ist er unwiderstehlich. Für absolut jeden. Nur die wahre Liebe, die ihn für immer erlösen könnte, scheint unerreichbar …
London, Gegenwart. Eigentlich hat Anna-Maria alles, wovon sie je geträumt hat: eine schicke Wohnung in der Großstadt und eine Affäre mit dem draufgängerischen Morgan. Seit dem mysteriösen Tod ihres Vaters jedoch fühlt sie sich einsam und verloren. Dass Morgan so einiges vor ihr zu verbergen scheint, belastet sie zudem.
Da stößt sie in der Kunstgalerie auf ein rätselhaftes Gemälde, das sie sofort in seinen Bann zieht. Und dann begegnet sie auch noch dem jungen Shawn, von dem sie widerwillig fasziniert ist.
Doch auch Shawn hat ein Geheimnis, das für Anna-Maria tödlich enden könnte …"
Musik gespielt von Rowan Tree Hill unter Leitung von Robert Helgert
Audiobearbeitung: Sebastian Quadflieg von Q-Audio
Coverdesign: Marco Rubenbauer

Vorheriger Artikel: "Das Grauen von Grambach" aus der Welt von HeXXen 1733 - neues Hörbuch jetzt bei BookBeat erhältlich!
Nächster Artikel: "Tag Null" - Episode 1 der neuen Hörbuchreihe "Zombifiziert" von Fabian Lutz jetzt bei BookBeat erhältlich!