Neuer Comic "The Wtch" von Christian Krank und Christian Endres ab jetzt als Print erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 9. Januar 2023
Bildquelle: YKP/Christian Krank
Der neu bei uns im Verlag erschienene Comic "The Wtch" ist da! Zeichner Christian Krank hat sage und schreibe über 6 Jahre an seinem Meisterstück gearbeitet und das Resultat kann sich mehr als sehen lassen.
Die Geschichte "Es ist deine Beerdigung" die der bekannte deutsche Autor Christian Endres geschrieben hat, machte im Laufe der Zeit einen Wandel durch. Aus einem okkulten Detektiv wurde eine moderne Hexe, die sich auf Metal Konzerten rumtreibt und auf eine uralte, übernatürliche Bedrohung trifft.
Wir durften mit Lektorat und der Realisation zur Seite stehen und sind mächtig stolz mit an Bord zu sein.
28 Seiten düsterer Horror in Black Metal-Ästhetik. Erste Auflage nur 200 Stück!
Ihr könnt es für 10,00€ + Versand über unsere Homepage ordern
oder schreibt uns einfach eine Mail an die Adresse info@yellow-king-productions.de
Beim Buchladen eures Vertrauens bestellen?
Freilich! ISBN Nummer 978-3-946309-74-1
Ihr wollt ein signiertes Exemplar vom Künstler? Dann holt es euch bei Christians Shop
oder kommt am Dienstag den 10. Januar ab 16 Uhr in Hermkes Romanboutique zum 42. Jubiläum in Würzburg vorbei. Da wird der Comic vorgestellt und es gibt eine Signierstunde.
Wir schauen auch, dass wir die Tage ein paar Exemplare bei Ultra Comix in Nürnberg vorbeibringen. Da gibt es auch schon unsere anderen Comics.
Für Interessierte aus Sulzbach-Rosenberg und Amberg käme vielleicht die Buchhandlung Volkert in Frage?
Siehst Du das Gelbe Zeichen?
P.S: Als kleines Special gibt es im Heft noch einen versteckten Spotify Link mit einer von uns zusammengestellten und zum lesen perfekt passenden Playlist mit unter anderem Bands wie Phantom Winter und Atlantean Kodex.

Vorheriger Artikel: Literatur zwischen den Jahren bei Radio 889FM Kultur - mit Carolina Möbis und Birgit Arnold!
Nächster Artikel: Comic "Th Wtch": Leseprobe und Shirt – jetzt erhältlich!