Neues vom Februar 2015

Verfasst von Patrick Santy am 5. März 2015
Bildquelle: © Patrick Santy

Werte Anhänger, werte Freunde! Im Februar, so ist euch sicher aufgefallen, ging es etwas schweigsam bei uns zu - wir haben nicht viel von uns hören lassen. 

Das liegt daran, dass es ein Monat harter, konzentrierter Arbeit war. Und wir haben ganz schön viel geschafft: Sachen, die euch (wie wir denken) sehr gefallen werden oder uns dabei helfen werden, weitere Sachen zu machen, die euch sehr gefallen werden. Folgendes stand vergangenen Monat für Yellow King Productions auf dem Programm:

  • Wir haben die Endphase in der Produktion eines neuen Hörspiels eingeläutet. Diesmal ist es eine Geschichte von Daniel Schenkel, mit dem wir eng zusammenarbeiten und die wir bald enthüllen werden. Freut euch also drauf!
  • Sprecherkabine Nr. 2 ist in unserem Studio gebaut worden - von den fleißigen Händen von Martin, Christian und mir. Ein paar Eindrücke dazu findet ihr in der Bildergalerie unten.
  • Wir waren in der LEO, einer lokalen, kostenlosen Szene-Zeitschrift aus unserer Region. Wir haben auch schon ganz schön viel Feedback dazu bekommen - danke an alle dafür! 
  • Auch auf überregionaler Ebene waren wir nicht faul. Wir haben für Radio Alex ein kleines Interview eingesprochen über lovecraft'sche Protagonisten und wie sie sich von normalen Protagonisten unterscheiden. Wir hoffen, euch bald einen Link dafür bereitstellen zu können!
  • Für die Firma Vornado haben wir ein paar Produktvideos auf Deutsch vertont. 
  • Zuletzt ging die Arbeit weiter an etwas wirklich großem, etwas, weswegen wir selber schon ganz aufgeregt sind. Wir dürfen jetzt noch nichts genaueres darüber sagen, aber wir versprechen euch: Es wird riesig. 

Wir bitten also um euer Verständnis, dass das jetzt etwas länger gedauert hat ... bald wird es noch viel mehr Neuigkeiten von uns geben. Außerdem starten wir hiermit die künftige monatliche Zusammenfassung unserer Arbeit auf unserer Seite. Damit ihr ab jetzt immer auf dem Laufenden seid, welche Pläne der Gelbe König hat. 

Vorheriger Artikel: Yellow King Productions im neuen Cthulhu Libria-Magazin
Nächster Artikel: Neues vom März 2015