„Regionalbuchmesse Oberpfalz“ - am 24. April ab 13:00 Uhr. Seid dabei!

Verfasst von Mario Weiß am 22. April 2022
Bildquelle: Regionalbuchmesse Oberpfalz
Am kommenden Sonntag findet in Sulzbach-Rosenberg wieder die Regionalbuchmesse Oberpfalz statt. Leider können wir dieses mal nicht mit dabei sein aber wenn ihr aus Amberg-Sulzbach und Umgebung kommt, dann schaut auf jeden Fall vorbei! Ein Besuch lohnt sich immer. Dort haben sich für uns schon viele spannende Kollaborationen ergeben die so niemals zustande gekommen wären und beim nächsten mal sind wir natürlich wieder mit am Start.
Viel Spaß und Happy Weekend!
Euer YKP-Team

Vorheriger Artikel: Das Hörbuch zur Jörg Fischers Erzählung "Hunger" jetzt bei LovelyBooks – macht mit!
Nächster Artikel: HeXXen 1733: "Die Novizin" von Raphael Brack – Hörbuch jetzt bei Audible erhältlich!