Relaunch - Auf zu neuen Ufern

Verfasst von Patrick Santy am 13. Januar 2015
Bildquelle: © Dominique Signoret

Es war im Sommer 2013, als unsere erste Website online geschaltet wurde. Nicht einmal zwei Jahre ist das nun her und man könnte meinen, dass es doch eigentlich nicht lange genug ist, um schon eine ganz neue Seite zu bauen. Aber alle, die uns schon länger kennen, wissen, wieviel in den knapp zwei Jahren passiert ist. Damals standen wir noch ganz am Anfang - wir hatten ein paar Monate zuvor unser erstes Hörspiel veröffentlicht und arbeiteten ganz besonders daran, unseren Weg bis zur Vollkommenheit stets aufs Neue zu definieren.

Mittlerweile haben wir nicht nur ein Werk, sondern insgesamt vier Hörspiele auf den Markt gebracht, dazu zwei kostenlose Kurzhörspiele. Wir haben Beziehungen geknüpft, neue Mitglieder dazugewonnen, arbeiten als Multimediaagentur für die ersten Kunden und haben unheimlich viel gelernt - und während sich so viel in doch so kurzer Zeit geändert hat, ist unsere Selbstdarstellung geblieben - die altbekannte Webseite. 

Daher präsentieren wir nun eine Webseite, die unserem jetzigen Stand gerecht wird und die sich mit uns entwickeln wird. 

Wir hoffen, dass diese Gabe an den König in Gelb auch euch gefällt.

IA IA REX GILVUS! 

 


Nächster Artikel: Yellow King Productions im neuen Cthulhu Libria-Magazin