Andreas Denk

Portraitfoto von Andreas Denk

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Andreas ist ein Veteran in diesem Geschäft und hat als Moderator und Sprecher schon vielerlei hochkarätige Aufträge erfüllt - wie etwa für den Rollenspiel-Blockbuster "The Elder Scrolls IV - Skyrim".

    Yellow King Productions kam durch den Bekanntenkreis auf diesen wahren Profi und bleibt zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit noch lange Zeit hält.

    Andreas ist ein Veteran in diesem Geschäft und hat als Moderator und Sprecher schon vielerlei hochkarätige Aufträge erfüllt - wie etwa für den Rollenspiel-Blockbuster "The Elder Scrolls IV - Skyrim".

    Yellow King Productions kam durch den Bekanntenkreis auf diesen wahren Profi und bleibt zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit noch lange Zeit hält.

    Hören Sie Andreas Denk in diesen Hörspielen: