Charlotte Zintl

Portraitfoto von Charlotte Zintl

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Weiblich
  • Hi, ich bin Charlotte:-) Bei Yellow King Productions hatte ich die Möglichkeit, meine ersten Erfahrungen im Bereich Hörspiel zu sammeln. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und mehr auf einer freundschaftlichen Basis. Sobald es ein Problem gab, wurde mir Hilfe angeboten. Mario war jederzeit erreichbar und eigene Vorschläge wurden wohlwollend angenommen. Es herrscht großes gegenseitiges Vertrauen und ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit. Durch meine Arbeit bei Radio Galaxy und Yellow King Productions konnte ich schon einige Facetten des Sprechens, sowohl Moderation und Werbung als auch den Bereich Hörspiel und Hörbuch abdecken.

    Hi, ich bin Charlotte:-) Bei Yellow King Productions hatte ich die Möglichkeit, meine ersten Erfahrungen im Bereich Hörspiel zu sammeln. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und mehr auf einer freundschaftlichen Basis. Sobald es ein Problem gab, wurde mir Hilfe angeboten. Mario war jederzeit erreichbar und eigene Vorschläge wurden wohlwollend angenommen. Es herrscht großes gegenseitiges Vertrauen und ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit. Durch meine Arbeit bei Radio Galaxy und Yellow King Productions konnte ich schon einige Facetten des Sprechens, sowohl Moderation und Werbung als auch den Bereich Hörspiel und Hörbuch abdecken.

    Hörbeispiele

    Nachrichtenmoderation
    Hörbuch
    Radiowerbung

    Hören Sie Charlotte Zintl in diesen Hörspielen: