Clemens Grote

Portraitfoto von Clemens Grote

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Hallo, ich bin Clemens Grote und Theaterschauspieler. Ich war neun Jahre lang Nachrichtensprecher, und mit meiner markanten, tiefen Stimme in unzähligen (meist regionalen) Werbespots zu hören. Zudem war ich Station-Voice und Radiomoderator. In meiner Heimatstadt Ulm bin ich vor allem als Vorleser, Märchenerzähler und Rezitator bekannt. Ich spreche verschiedene Dialekte und bin in den Bereichen Apps und Spiele, Doku/Sachtext, E-Learning, Erzähler, Hörbuch, Hörspiel, Grusel, Krimi, Imagefilm, Werbung flexibel einsatzfähig. Gerne spreche ich für ihr Projekt!

    Hallo, ich bin Clemens Grote und Theaterschauspieler. Ich war neun Jahre lang Nachrichtensprecher, und mit meiner markanten, tiefen Stimme in unzähligen (meist regionalen) Werbespots zu hören. Zudem war ich Station-Voice und Radiomoderator. In meiner Heimatstadt Ulm bin ich vor allem als Vorleser, Märchenerzähler und Rezitator bekannt. Ich spreche verschiedene Dialekte und bin in den Bereichen Apps und Spiele, Doku/Sachtext, E-Learning, Erzähler, Hörbuch, Hörspiel, Grusel, Krimi, Imagefilm, Werbung flexibel einsatzfähig. Gerne spreche ich für ihr Projekt!

    Hörbeispiele

    Demo - Krimi
    Werbung
    Hexensage - Auszug