Cosima Stella Roberts

Portraitfoto von Cosima Stella Roberts

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Weiblich
  • Hi, mein Name ist Stella. Ich bin Schauspielerin und Sprecherin und habe an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock studiert. Geboren bin ich in Hamburg. Egal ob Hörbuch, Hörspiel, Tutorial oder Werbespot. Das Sprechen und schlüpfen in die unterschiedlichsten Rollen macht mir großen Spaß und ich freue mich über jede Möglichkeit das unter Beweis zu stellen!

    Hi, mein Name ist Stella. Ich bin Schauspielerin und Sprecherin und habe an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock studiert. Geboren bin ich in Hamburg. Egal ob Hörbuch, Hörspiel, Tutorial oder Werbespot. Das Sprechen und schlüpfen in die unterschiedlichsten Rollen macht mir großen Spaß und ich freue mich über jede Möglichkeit das unter Beweis zu stellen!

    Hörbeispiele

    Mystery Hörspiel
    Radiospot
    Tutorial