Dominik Valentin Peter

Portraitfoto von Dominik Valentin Peter

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Dominik ist ein Talent, das Yellow King Productions auf seinen Streifzügen durch YouTube gefunden hat, wo er mit einer Handvoll eigener Lovecraft-Vertonungen seine ersten Gehversuche als Sprecher gemacht hatte. YKP erkannte schnell, dass es sich hier um eine Stimme handelt, die es zu behalten gilt. Besonders gerne verwendet YKP ihn als Lovecraftschen Protagonisten oder beruhigenden Erzähler.
    Dominik ist ein Talent, das Yellow King Productions auf seinen Streifzügen durch YouTube gefunden hat, wo er mit einer Handvoll eigener Lovecraft-Vertonungen seine ersten Gehversuche als Sprecher gemacht hatte. YKP erkannte schnell, dass es sich hier um eine Stimme handelt, die es zu behalten gilt. Besonders gerne verwendet YKP ihn als Lovecraftschen Protagonisten oder beruhigenden Erzähler.

    Hörbeispiele

    Deutsch_Acting (Demo)
    Deutsch_Hörbuch (Demo)
    Deutsch_Doku (Demo)
    Deutsch_E-Learning (Demo)
    Englisch_Acting (Demo)
    Englisch_Werbung (Demo)
    Englisch_E-Learning (Demo)
    Schweizerisch_Werbung-Dialekt (Demo)

    Hören Sie Dominik Valentin Peter in diesen Hörspielen: