Portraitfoto von Julia Bautz

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Weiblich
  • Ich habe meine Schauspielausbildung in Frankfurt gemacht und parallel dazu angefangen, deutschlandweit in vielen verschiedenen Studios für Filme, Serien, Videospiele und Werbungen zu sprechen. Dabei habe ich schon größere Hauptrollen, die u.a auch über 1000 Takes hatten, einsprechen dürfen. Seit frühester Kindheit nehme ich Gesangsunterricht und stehe manchmal auch privat als Sängerin auf der Bühne.

    Meine Stimme ist recht jung, hell und melodisch, hat eine große Bandbreite und ist sehr vielseitig einsetzbar.

    Hören kann man mich in bekannten Projekten wie "World of Warcraft", "Borderlands", "One Piece", als Werbestimme für Mattel u.v.m.

    Ich habe meine Schauspielausbildung in Frankfurt gemacht und parallel dazu angefangen, deutschlandweit in vielen verschiedenen Studios für Filme, Serien, Videospiele und Werbungen zu sprechen. Dabei habe ich schon größere Hauptrollen, die u.a auch über 1000 Takes hatten, einsprechen dürfen. Seit frühester Kindheit nehme ich Gesangsunterricht und stehe manchmal auch privat als Sängerin auf der Bühne.

    Meine Stimme ist recht jung, hell und melodisch, hat eine große Bandbreite und ist sehr vielseitig einsetzbar.

    Hören kann man mich in bekannten Projekten wie "World of Warcraft", "Borderlands", "One Piece", als Werbestimme für Mattel u.v.m.

    Hörbeispiele

    Videospiel - Borderlands 3
    Werbung - Polly Pocket
    Anime - Darling in the Franxx
    App - Junge Stimme
    Anime - Spice and Wolf
    Hörbuch - Love Romance