Julia Gruber

Portraitfoto von Julia Gruber

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Weiblich
  • Hallo, ich bin Julia. Egal ob beleidigtes Kind, rachsüchtige Furie oder zarte Prinzessin. Ich bin nicht nur ausgebildete Sprecherin, sondern auch Schauspielerin, und kann mich daher sehr gut in die verschiedensten Rollen versetzen. Wenn ich nicht auf der Theaterbühne oder vor der Kamera stehe, arbeite ich beim Radio bzw. bei der Passauer Zeitung und bin ausserdem mit einer sehr großen Leidenschaft als Sprecherin tätig.

    Hallo, ich bin Julia. Egal ob beleidigtes Kind, rachsüchtige Furie oder zarte Prinzessin. Ich bin nicht nur ausgebildete Sprecherin, sondern auch Schauspielerin, und kann mich daher sehr gut in die verschiedensten Rollen versetzen. Wenn ich nicht auf der Theaterbühne oder vor der Kamera stehe, arbeite ich beim Radio bzw. bei der Passauer Zeitung und bin ausserdem mit einer sehr großen Leidenschaft als Sprecherin tätig.

    Hörbeispiele

    Radiowerbung
    E-Learning
    Radiowerbung Kinderstimme
    Hörbuch
    Hörspiel