Portraitfoto von Kai Raecke

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Schon im zarten Kindesalter gab es für mich nichts Faszinierenderes, als abends im Bett zu liegen, Stimmen und Erzählungen zu lauschen und dabei in der Phantasie Welten entstehen zu lassen. Und eben diese Faszination ist es, die mich bis heute antreibt. So entstand meine Leidenschaft, mich mit zunehmendem Alter selbst für das Vortragen von Geschichten zu engagieren. Nun bin ich in der glücklichen Lage mit meiner Stimme fantastische Welten für Kinder und Erwachsene entstehen zu lassen.

    Schon im zarten Kindesalter gab es für mich nichts Faszinierenderes, als abends im Bett zu liegen, Stimmen und Erzählungen zu lauschen und dabei in der Phantasie Welten entstehen zu lassen. Und eben diese Faszination ist es, die mich bis heute antreibt. So entstand meine Leidenschaft, mich mit zunehmendem Alter selbst für das Vortragen von Geschichten zu engagieren. Nun bin ich in der glücklichen Lage mit meiner Stimme fantastische Welten für Kinder und Erwachsene entstehen zu lassen.

    Hörbeispiele

    Radiobeitrag
    Lesung
    Moderation
    Hörspiel

    Hören Sie Kai Raecke in diesen Hörspielen: