Portraitfoto von Kati Winter

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Weiblich
  • Als "Kati Winter" kennt man mich seit 2016 von YouTube, wo meine Karriere als Hörbuchsprecherin begann. Zunächst wollte ich nur meinen eigenen Roman "Voyeur" als Hörbuch an die Öffentlichkeit tragen, aber schnell wurden mir Horrorkurzgeschichten und Science-Fiction nahegelegt. 5 Jahre später bin ich nun professionelle Sprecherin in Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Werbeplattform und -sprecherin zugleich für Bücher, Filme, Spiele sowie vieles mehr und fühle mich im kommerziellen Bereich auf Audible mit eigenen Produktionen, wie auch auf YouTube mit meinen beiden Kanälen als Sprecherin und Produzentin zuhause.
    Von Horror über Drama und Romantik, bis hin zu Science-Fiction und meiner persönlichen Leidenschaft, den Märchen, bewege ich mich in nahezu allen Genres und spreche, schneide, produziere Hörbücher und Hörspiele nicht nur als Beruf, sondern aus Leidenschaft mit Liebe zum Medium und Detail.

    Als "Kati Winter" kennt man mich seit 2016 von YouTube, wo meine Karriere als Hörbuchsprecherin begann. Zunächst wollte ich nur meinen eigenen Roman "Voyeur" als Hörbuch an die Öffentlichkeit tragen, aber schnell wurden mir Horrorkurzgeschichten und Science-Fiction nahegelegt. 5 Jahre später bin ich nun professionelle Sprecherin in Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Werbeplattform und -sprecherin zugleich für Bücher, Filme, Spiele sowie vieles mehr und fühle mich im kommerziellen Bereich auf Audible mit eigenen Produktionen, wie auch auf YouTube mit meinen beiden Kanälen als Sprecherin und Produzentin zuhause.
    Von Horror über Drama und Romantik, bis hin zu Science-Fiction und meiner persönlichen Leidenschaft, den Märchen, bewege ich mich in nahezu allen Genres und spreche, schneide, produziere Hörbücher und Hörspiele nicht nur als Beruf, sondern aus Leidenschaft mit Liebe zum Medium und Detail.

    Hörbeispiele

    Hörbuch - Die Kannibalen von Candyland
    Gaming - Escape Dysturbia (Miyu Moto)
    Kurzgeschichte - Fleisch in einer Wanne
    Hörbuch - Carrow House