Patrick Giese

Portraitfoto von Patrick Giese

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Patrick Giese absolvierte seine Ausbildung unter anderem bei Christian Rode, Irina von Bentheim und Mario von Jascheroff. Er ist mit seiner einprägsamen Stimme sowohl ein gefragter Synchronschauspieler als auch Werbesprecher. Unter anderem lieh Patrick Charakteren in weit über 300 Filmen und Serien wie "Lake Placid: Legacy", "Bahubali 2", "Narcos: Mexico", "Sex Eduation" und "Marcella" seine Stimme. Auch als VoiceOver-Sprecher wird er regelmäßig gebucht, so u.a. für Pro7 in "Uncovered", für Netflix in "Murder Mountain" oder für Amazon in "All Or Nothin: ManCity“. Weiterhin kann man ihn in einigen Computerspielen hören, so u.a. zuletzt als Spitfire in „Fortnite".

    Patrick Giese absolvierte seine Ausbildung unter anderem bei Christian Rode, Irina von Bentheim und Mario von Jascheroff. Er ist mit seiner einprägsamen Stimme sowohl ein gefragter Synchronschauspieler als auch Werbesprecher. Unter anderem lieh Patrick Charakteren in weit über 300 Filmen und Serien wie "Lake Placid: Legacy", "Bahubali 2", "Narcos: Mexico", "Sex Eduation" und "Marcella" seine Stimme. Auch als VoiceOver-Sprecher wird er regelmäßig gebucht, so u.a. für Pro7 in "Uncovered", für Netflix in "Murder Mountain" oder für Amazon in "All Or Nothin: ManCity“. Weiterhin kann man ihn in einigen Computerspielen hören, so u.a. zuletzt als Spitfire in „Fortnite".

    Hörbeispiele

    Synchron
    Synchron
    Synchron
    Synchron Trickfilm
    VoiceOver
    VoiceOver
    Hörbuch
    Werbung