Philipp Engelhardt

Portraitfoto von Philipp Engelhardt

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Ich bin Schauspieler und Sprecher (Studium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch", Diplom 2003). Bereits im Kindesalter habe ich es geliebt, Hörspiele selbst aufzunehmen und diese Leidenschaft hat sich bis jetzt wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen.

    So habe ich in den vergangenen Jahren verschiedene Hörspiele für z.B. Audible, EUROPA und Deutschlandradio eingesprochen sowie Dokumentationen für ARD, ZDF und Arte, außerdem einige Hörbücher, Werbungen, Podcasts und Features.

    Ich würde mich freuen ihr Projekt für sie zu realisieren!

    Ich bin Schauspieler und Sprecher (Studium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch", Diplom 2003). Bereits im Kindesalter habe ich es geliebt, Hörspiele selbst aufzunehmen und diese Leidenschaft hat sich bis jetzt wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen.

    So habe ich in den vergangenen Jahren verschiedene Hörspiele für z.B. Audible, EUROPA und Deutschlandradio eingesprochen sowie Dokumentationen für ARD, ZDF und Arte, außerdem einige Hörbücher, Werbungen, Podcasts und Features.

    Ich würde mich freuen ihr Projekt für sie zu realisieren!

    Hörbeispiele

    Hörbuch - Symbol
    Hörspiel - Blackout
    Jingle - Culturefarms
    Radiospot - Wannsee Open-Air
    Werbung