Portraitfoto von Rainer Denk

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Ich bin Schauspieler und Sprecher aus Leidenschaft. Ursprünglich von der Bühne kommend, habe ich vor ein paar Jahren damit begonnen, mich ausführlicher mit dem Sprechen zu beschäftigen. Dazu gehörten u.a. auch weiterführende und vertiefende Seminare und Workshops zum Thema Sprecherziehung und Mikrofonsprechen.

    Mittlerweile ist es meine große Leidenschaft geworden. Dabei kommt mir auch meine über 20jährige Schauspielerfahrung zugute. Ich spreche Hörbücher, Hörspiele, Voiceover für Imagefilme, Werbung, Dokumentationen, Telefonansagen und vieles mehr. Auch in der Film- und Seriensynchronisation bin ich tätig und habe schon Stars wie Tom Sizemore, Bruce Davison oder Christopher Showerman meine Stimme geliehen.

    Ich bin Schauspieler und Sprecher aus Leidenschaft. Ursprünglich von der Bühne kommend, habe ich vor ein paar Jahren damit begonnen, mich ausführlicher mit dem Sprechen zu beschäftigen. Dazu gehörten u.a. auch weiterführende und vertiefende Seminare und Workshops zum Thema Sprecherziehung und Mikrofonsprechen.

    Mittlerweile ist es meine große Leidenschaft geworden. Dabei kommt mir auch meine über 20jährige Schauspielerfahrung zugute. Ich spreche Hörbücher, Hörspiele, Voiceover für Imagefilme, Werbung, Dokumentationen, Telefonansagen und vieles mehr. Auch in der Film- und Seriensynchronisation bin ich tätig und habe schon Stars wie Tom Sizemore, Bruce Davison oder Christopher Showerman meine Stimme geliehen.

    Hörbeispiele

    Hörspiel
    Doku
    Imagefilm
    Hörbuch