Robert Braun

Portraitfoto von Robert Braun

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Meine Karriere als professioneller Sprecher begann auf der anderen Seite der Scheibe. Ich habe lange Zeit in der Aufnahmeleitung einer Agentur gearbeitet und entdeckte hier meine Leidenschaft für das Sprechen. Nach einigen Jahren der Erfahrung, vielen Schulungen und privatem Schauspielunterricht, spreche ich mittlerweile für Kunden wie IKEA, Netflix, Pokémon oder Lego.

    Ich bin auch als Musiker und Sänger tätig und passionierter Gamer. Mir macht es unheimlich viel Spaß in Rollen zu schlüpfen und Figuren meine Stimme zu leihen. So bin ich zum Beispiel im Videospiel "Sniper Ghost Warrior 3" zu hören, oder durfte auch einige der neuen "Power Ranger Beast Morpher"-Actionfiguren vertonen.

    Meine Karriere als professioneller Sprecher begann auf der anderen Seite der Scheibe. Ich habe lange Zeit in der Aufnahmeleitung einer Agentur gearbeitet und entdeckte hier meine Leidenschaft für das Sprechen. Nach einigen Jahren der Erfahrung, vielen Schulungen und privatem Schauspielunterricht, spreche ich mittlerweile für Kunden wie IKEA, Netflix, Pokémon oder Lego.

    Ich bin auch als Musiker und Sänger tätig und passionierter Gamer. Mir macht es unheimlich viel Spaß in Rollen zu schlüpfen und Figuren meine Stimme zu leihen. So bin ich zum Beispiel im Videospiel "Sniper Ghost Warrior 3" zu hören, oder durfte auch einige der neuen "Power Ranger Beast Morpher"-Actionfiguren vertonen.

    Hörbeispiele

    Erklärvideo - Pokemon Nintendo 3DS
    Voiceover - Toggo
    Radiowerbung - IKEA
    Telefonansage - SachsMedia
    Lesung - Hörbuch