Vincent Fallow

Portraitfoto von Vincent Fallow

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Viele Sprecher haben schon sehr früh mit dem Schauspiel und der Stimmbildung begonnen. Ich bin eher ein Spätzünder. Meine Leidenschaft fürs Vorlesen habe ich erst so richtig im Abendgymnasium 2017 für mich entdeckt. Es ist ein wunderschönes Gefühl beim lesen zu einem sprudelnden Berg von Emotionen zu werden. Danach kamen Videospiele (meine absolute Leidenschaft!) dazu und letztendlich auch das Synchronsprechen. Ich will niemals damit aufhören mit meiner Stimme Menschen zu bewegen, zu inspirieren und glücklich zu machen. All das kann ich als Sprecher - und bis jetzt klappt das ganz gut!

    Viele Sprecher haben schon sehr früh mit dem Schauspiel und der Stimmbildung begonnen. Ich bin eher ein Spätzünder. Meine Leidenschaft fürs Vorlesen habe ich erst so richtig im Abendgymnasium 2017 für mich entdeckt. Es ist ein wunderschönes Gefühl beim lesen zu einem sprudelnden Berg von Emotionen zu werden. Danach kamen Videospiele (meine absolute Leidenschaft!) dazu und letztendlich auch das Synchronsprechen. Ich will niemals damit aufhören mit meiner Stimme Menschen zu bewegen, zu inspirieren und glücklich zu machen. All das kann ich als Sprecher - und bis jetzt klappt das ganz gut!

    Hörbeispiele

    Anime
    Hörspiel
    Videospiel