Ich wollte Odin sein
Regisseur: Autor: F. K. Roer Spieldauer: Sprecher: Erschienen am: 13. Februar 2023
Preis einer CD: 14,00€

Ich wollte Odin sein

Seine Reise zur Selbstfindung entwickelt sich zum Horrortrip

Eigentlich wollte Helmut nach Norwegen reisen, um zu sich selbst zu fifinden. Doch während er sich immer mehr seiner Umwelt und den Kräften der Natur gegenüber öffffnet, driftet seine Psyche ab. Seine inneren Dämonen setzen ihm zu, bis er denkt, das Böse hätte durch ihn Zutritt in unsere Welt gefunden.

Nora macht am Seeufer eine Entdeckung,
die sie in das Leben eines ihr völlig Unbekannten hineinzieht. Wie besessen taucht sie in dessen Vergangenheit ein.

Eine Geschichte, die uns die dunkle Seite der Seele zeigt. Untermalt mit nordischer Mythologie.

Regisseur: Autor: F. K. Roer Spieldauer: Sprecher: Erschienen am: 13. Februar 2023

Als Download erhältlich bei:*

*Hier aufgeführte Seiten sind eine Auswahl. Viele weitere Online-Shops vertreiben unsere Produkte.