Murcas Muracus - Kapitel 1: Nicht zu überhören
Regisseur: Reinhold Gnan Autor: Reinhold Gnan Spieldauer: 00:41:24 Sprecher: Erschienen am: 4. Februar 2022

Murcas Muracus - Kapitel 1: Nicht zu überhören

Sind wir eigentlich allein im Universum?
Endlich gibt es eine Antwort: Nein, wir sind ganz und gar nicht allein!

Und so beginnt die Geschichte von Murcas Muracus in einer ruhigen, lauen Sommernacht auf dem Planeten Humidia. Der ist unserer Erde zum Verwechseln ähnlich – und doch … ein wenig anders.

Die Elfen vom Stamm der Nixalaner leben dort ruhig und zurückgezogen in den Wäldern des Nixatunga-Gebirges. Alles scheint so friedlich und normal wie immer. Doch um Mitternacht ist es plötzlich vorbei mit der Idylle. Von wegen ruhige Sommernacht! Die Nixalaner-Elfen stehen Kopf, Tiere spielen verrückt.
Es scheint von überall zu kommen.
Mit wem oder was hat man es hier zu tun? Was will dieses fremde Etwas? König Insopius ist völlig überfordert.

Ein sprechender Uhu, eine Mühle mit einem Turm. Ein Mond, der seine Farben wechselt.

Aber wer ist eigentlich Murcas Muracus?

Es sind spannende, packende Geschichten, die sich da auf dem Planeten Humidia abspielen. Humidia ist unserer Erde sehr, sehr ähnlich – und doch so erfrischend anders.

Die Abenteuer des Murcas Muracus als Hörspielserie. Überirdisch faszinierend.
Wer fühlen will, muss hören.

Regisseur: Reinhold Gnan Autor: Reinhold Gnan Spieldauer: 00:41:24 Sprecher: Erschienen am: 4. Februar 2022

Als Download erhältlich bei:*

*Hier aufgeführte Seiten sind eine Auswahl. Viele weitere Online-Shops vertreiben unsere Produkte.

Hörbeispiele

Murcas Muracus - Kapitel 1 - Hörprobe (Hörbuch)