Murcas Muracus – Kapitel 4: Das Naturtalent
Regisseur: Reinhold Gnan Autor: Reinhold Gnan Spieldauer: 00:54:00 Sprecher: Erschienen am: 29. Juli 2022

Murcas Muracus – Kapitel 4: Das Naturtalent

Die Ereignisse der letzten Nacht lassen Murcas an seinem Verstand zweifeln. Hoffentlich kann ihm sein Freund Frigsid helfen, wieder klar zu denken.

Aber auf das, was er am Hafen dann von Sid erfährt, war er nicht gefasst. Im Gegenteil – das ändert alles. Nun ist natürlich klar, warum sein Freund heute Morgen verschwunden war. Und noch jemand anderer hat etwas zu berichten.

Doch auf Sid ist auch diesmal Verlass: Er hat eine Idee. Murcas muss auf schnellstem Weg zurück nach Tuxenhausen! Warum hatte er daran nicht gedacht? Sollte er dort eine Erklärung finden?

Im Nixatungagebirge fasst Elfenkönig Insopius währenddessen einen Entschluss. Aber werden seine beiden Berater Jango und Jongo dem eigenartigen Befehl folgen? Besonders Jongo kommt ins Grübeln.

In all der Aufregung stößt Murcas auf eine Kleinigkeit, die ihn überraschend auf völlig andere Gedanken bringt. Was ist das, was ihn für kurze Zeit fast alles um sich herum vergessen lässt?

Es sind spannende, packende Geschichten, die sich da auf dem Planeten Humidia abspielen. Humidia ist unserer Erde sehr, sehr ähnlich - und doch so erfrischend anders.

Die Abenteuer des Murcas Muracus als Hörspielserie. Überirdisch faszinierend.

Wer fühlen will, muss hören.

Regisseur: Reinhold Gnan Autor: Reinhold Gnan Spieldauer: 00:54:00 Sprecher: Erschienen am: 29. Juli 2022

Hörbeispiele

Murcas Muracus - Kapitel 4 - Hörprobe (Hörspiel)