Audioguide - Burg Trausnitz

Verfasst von Mario Weiß am 8. Oktober 2018
Bildquelle: Manuela Völkel

Wenn ihr aus der Oberpfalz kommt – oder es euch mal in die Nähe verschlägt – und gerne wandern geht, dann schaut doch mal in Trausnitz bei der Burg vorbei. Dort durften wir für den Rittersteig einen Audioguide produzieren. Ein wirklich spannendes Projekt!

Einfach mit dem Handy die QR-Codes an den Infotafeln einscannen und loshören. Es gibt wissenswertes über die Tier- und Pflanzenwelt, sowie die Sagen rund um die Burg zu erfahren aber auch Interviews mit Zeitzeugen zum Bau des hiesigen Wasserkraftwerks.

Vielleicht kennt ihr ja die ein oder andere Stimme sogar aus einem unserer Hörspiele;-)

Hier geht's zum Artikel:

https://www.onetz.de/oberpfalz/trausnitz/rittersteig-erleben-id2511470.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1538675728

Viel Spaß wünscht,

Euer YKP-Team

PS: Wanderschuhe und Kopfhörer nicht vergessen. Und ganz wichtig … nehmt euch vor dem schwarzen Ritter in Acht!

Vorheriger Artikel: Neues Horror-Hörspiel "Die Maschine" von Fra Diavolo in Produktion!
Nächster Artikel: Elfenblüte Band 3: Glutrot - Hörbuch jetzt erhältlich!