Elfenblüte Band 3: Glutrot - Hörbuch jetzt erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 15. Oktober 2018
Bildquelle: YKP

Und weiter geht's bei uns mit der Elfenblüte! Ich hoffe ihr habt beim hören soviel Spaß wie wir beim produzieren hatten.

Band 3 – Glutrot
Hörbuch ab Heute als Download erhältlich!!!

"Gemütliche Abende bei Kerzenschein, lange Spaziergänge im Wald … Es könnte alles so romantisch sein! Doch Alahrians traumatische Vergangenheit steht noch immer zwischen ihm und seiner Liebe zu Lilly. Ausgerechnet Alahrians stets cooler Bruder Morgan scheint der Einzige zu sein, der etwas Licht in diese für Lilly unverständliche Zeit bringen kann. Und dann erweckt ein Kuss Mächte, von denen Alahrian und Lilly nichts geahnt haben … "

Das Hörbuch zur romantischen Elfenblüte-Reihe von Julia Kathrin Knoll - Autorin gesprochen von Birgit Arnold. Mit Musik von Frédéric Chopin, gespielt von Anastasia Huppmann.

Postproduction Q-Audio, Coverdesign Marco Rubenbauer.

Ihr wollt reinhören? Bitte, gerne!:-)

https://soundcloud.com/…/elfenblute-band-3-glutrot-horbucht…

Hier findet ihr die Links zu den Downloads:

Audible:

https://www.audible.de/pd/Glutrot-Hoerbuch/B07F6T997J…&

Amazon:

https://www.amazon.de/Glutrot-Elfenbl%C3%BCt…/…/ref=sr_1_18…

Thalia:

https://www.thalia.de/…/home/artikeldetails/ID127167723.html

iTunes:

https://itunes.apple.com/…/glutrot-elfenbl%C3%…/id1408525226

Vorheriger Artikel: Audioguide - Burg Trausnitz
Nächster Artikel: Die Maschine: Das Hörspiel von Fra Diavolo - Jetzt erhältlich!