"Der Hinker und wir" von Oliver Susami - Hörbuch Release seitens Audible leider verschoben

Verfasst von Mario Weiß am 15. März 2020
Bildquelle: YKP/Oliver Susami

Am Freitag den 13. März hätte eingentlich auch unser neues Hörbuch "Der Hinker und wir", der zweite Teil der Reihe "Unheimliche Geschichten von Oliver Susami" bei Audible erscheinen müssen. Ich kann mir vorstellen, dass die da im Moment auch alle ein bisschen am straucheln sind. Zudem ist Yellow King Productions ein sehr kleiner Verlag.
Wir werden uns sofort darum kümmern und euch bescheidgeben, sobald wir eine Antwort haben bzw. der Titel verfügbar ist. Wenn jemand es schon vorher hören möchte, weil er/sie sich darauf gefreut hat, dann schreibt uns einfach mal an. Da finden wir bestimmt derweil eine Lösung.

Schönen Sonntag euch allen und genießt die Sonne.

Euer YKP-Team

Vorheriger Artikel: BattleTech: "Goldene Regel" von William H. Keith - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!
Nächster Artikel: "Seelenflackern: Teil 5" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!