"Seelenflackern: Teil 5" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download erhältlich!!!

Verfasst von Mario Weiß am 4. April 2020
Bildquelle:
Anfang April ist nun leider auch schon der letzte Teil unserer zweiten Fantasy-Hörbuchreihe "Seelenflackern" der Autorin Ella Carstensen als Download erschienen. Vielen Dank auch nochmal an Sprecherin Birgit Arnold, die dieser wundervollen Geschichte ihr Stimme geliehen hat!

"Rukies Vermittlungsversuche sind erfolgreich und für kurze Zeit scheint es sogar, als würde sich alles zum Guten wenden.

Der Bastardprinz hat endlich Frieden mit seinem Vater geschlossen, das Land erhält einen rechtmäßigen König, und alte Freunde treffen wieder aufeinander.
Doch dann kommt alles anders als erwartet.
Während der Krönungsfeierlichkeiten werden alle positiven Zukunftsvisionen mit einem Schlag ausgelöscht.
Sehr schnell wird klar, dass die gesamte Menschheit einem Feind gegenüber steht, der sehr viel mächtiger ist, als es Armeen, die Inquisition oder Schatten je sein könnten. Und selbst die ungewöhnlichen Allianzen, die geschlossen wurden, scheinen ihn nicht aufhalten zu können.
Wird das Licht über die Schatten siegen?"
Eine Hörprobe, die Links zu den Shops und allle weiteren Infos findet ihr hier:

Vorheriger Artikel: "Der Hinker und wir" von Oliver Susami - Hörbuch Release seitens Audible leider verschoben
Nächster Artikel: Fragmente des Wahnsinns - Lovecraft Kunstdrucke von Boris Bashirov