Die Blackstone Chroniken Teil 5: Das Stereoskop - Hörbuch jetzt bei Audible und BookBeat erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 1. September 2022
Bildquelle: YKP
Ab heute ist "Das Stereoskop", der 5. Teil der "Blackstone Chroniken" von John Saul als Download erhältlich. Natürlich wieder gelesen von der wundervollen Birgit Arnold????
Jetzt sind wir schon fast fertig! Wahnsinn. Wie heißt es schön: "Das Kochen dauert ewig, gegessen ist es gleich!"
Die Nummer 6 "Das Irrenhaus" erscheint am 15. September 2022!
"Bedrohlich ragt die Silhouette des leerstehenden Irrenhauses über Blackstone. An seiner Stelle soll ein modernes Einkaufszentrum entstehen und der Kleinstadt neuen Wohlstand bringen. Doch als die erste Mauer fällt, erwacht das Böse in dem alten Gemäuer wieder zum Leben. Eine dunkle Gestalt schleicht durch die Straßen Blackstones und verteilt geheimnisvolle Geschenke mit einer grauenvollen Vergangenheit...
Als der Anwalt Ed Becker in einem alten Schrank aus der Anstalt ein Stereoskop entdeckt, ist seine Tochter Amy ganz begeistert. Mit dem altmodischen Spielzeug kann sie die beiliegenden Fotografien dreidimensional betrachten. Doch etwas ist merkwürdig: Alle Aufnahmen zeigen Eds eigenes Haus zu Zeiten seines Großvaters. Es scheint ein kurioser Zufall zu sein, doch schon bald wecken die Bilder grauenvolle, allzu realistische Träume..."

Vorheriger Artikel: Artikel zur Hörspielreihe Murcas Muracus bei Onetz!
Nächster Artikel: Die Blackstone Chroniken Teil 6: Das Irrenhaus - Hörbuch jetzt bei BookBeat erhältlich!