Die Blackstone Chroniken Teil 6: Das Irrenhaus - Hörbuch jetzt bei BookBeat erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 15. September 2022
Bildquelle: YKP
Mit "Das Irrenhaus" ist heute auch schon der letzte Teil der "Blackstone Chroniken" von John Saul als Download erschienen. Schade! Es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht an der Serie zu arbeiten und wir hoffen, dass sie euch genauso gut gefällt wie uns.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal wieder ganz herzlich bei der Sprecherin Birgit Arnold für die tolle Zusammenarbeit bedanken!
Bei Audible wird der Teil leider erst am 30. September 2022 kommen.
"Bedrohlich ragt die Silhouette des leerstehenden Irrenhauses über Blackstone. An seiner Stelle soll ein modernes Einkaufszentrum entstehen und der Kleinstadt neuen Wohlstand bringen. Doch als die erste Mauer fällt, erwacht das Böse in dem alten Gemäuer wieder zum Leben. Eine dunkle Gestalt schleicht durch die Straßen Blackstones und verteilt geheimnisvolle Geschenke mit einer grauenvollen Vergangenheit...
Ein Unbekannter hinterlässt ein geheimnisvolles Päckchen vor Harvey Conallys Tür. Als er darin ein Rasiermesser findet, weiß Harvey, dass er seinem Neffen Oliver Metcalf die Wahrheit nicht länger verschweigen kann. Und so wird Oliver mit seiner grauenvollen Vergangenheit konfrontiert, an der er selbst und ganz Blackstone zu zerbrechen drohen ..."
Postproduktion: BARBEQ-Sound
Coverbearbeitung:Marco Räder-Rubenbauer

Vorheriger Artikel: Die Blackstone Chroniken Teil 5: Das Stereoskop - Hörbuch jetzt bei Audible und BookBeat erhältlich!
Nächster Artikel: "Drachenhort" – der dritte Teil der BattleTech-Trilogie um die Colby's Commandos ab heute bei Audible erhältlich!