Diese Bücher bringen euch durch den Lockdown - ein Beitrag von oberpfalz.de (inklusive Gewinnspiel!)

Verfasst von Mario Weiß am 4. Februar 2021
Bildquelle: www.oberpfalz.de
Ihr braucht noch ein paar tolle Buchtipps für die Lockdownzeit? Dann schaut doch mal bei oberpfalz.de vorbei und macht beim Gewinnspiel mit! Dort könnt ihr unter anderem auch unseren Titel "Das Perchtenerbe" von Birgit Arnold als Printbuch und Hörbuchdownload gewinnen:
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, bleibt negativ!???? Folgendes Zitat hilft euch vielleicht dabei:
"In allem, was unser Wohl und Wehe betrifft, sollen wir die Phantasie im Zügel halten, also zuvörderst keine Luftschlösser bauen, weil diese zu kostspielig sind, indem wir gleich darauf sie unter Seufzern wieder einzureißen haben! Aber noch mehr sollen wir uns hüten, durch das Ausmalen bloß möglicher Unglücksfälle unser Herz zu ängstigen."
Danke Arthur!

Vorheriger Artikel: "Feywind" Teil 1 der großen Fantasy-Saga von Peter Hohmann – Hörbuch jetzt als Download bei BookBeat erhältlich!!!
Nächster Artikel: "Weißblatt" Neues Fantasy-Hörbuch von Peter Hohmann – jetzt als Download bei BookBeat erhältlich!!!