"Weißblatt" Neues Fantasy-Hörbuch von Peter Hohmann – jetzt als Download bei BookBeat erhältlich!!!

Verfasst von Mario Weiß am 1. März 2021
Bildquelle: YKP/Peter Hohmann

Tag miteinander! Neue Woche, neues Glück und die Sonne kommt auch raus. Corona hin und her, ab in den Wald und spazieren, Sport machen oder was immer euch glücklich macht. Und dazu am besten Hörbücher anhören!
Da haben wir gleich einen Frühjahrstipp für euch, denn ab heute gibt's unser neues Fantasy-Hörbuch "Weißblatt" von
Peter Hohmann - Autor bei BookBeat! Gesprochen von Birgit Arnold:

https://www.bookbeat.de/buch/weissblatt-322197

Platz 1 aus über 180 Einsendungen bei einem Fantasy-Wettbewerb für Kurzromane!

"Die junge Wirtstochter Amelia wird von der Göttin Melvena in den Tempeldienst berufen. Plötzlich jedoch überschlagen sich die Ereignisse: Sie wird entführt, Novizinnen verschwinden aus dem Heiligtum.
Askar, ein alter Kämpe, macht sich auf den Weg, um Amelia zu retten. Dabei gerät er selbst in einen Strudel aus Intrigen und Verrat. Zudem wird deutlich, dass viele der Ereignisse mit seiner eigenen Vergangenheit zusammenhängen.

Wird er das Mädchen retten können?"

Peter Hohmanns erste Novelle war gleichzeitig auch sein Einstieg in das Genre der Phantastik. Er hat inzwischen über 100 Kurzgeschichten verfasst und seine Romanveröffentlichungen liegen im zweistelligen Bereich. Im Februar 2021 erschien sein erstes Buch auf dem englischen Markt.

Bei
Audible wird der Titel voraussichtlich am 29. April 2021 veröffentlicht.

Coverbearbeitung: Marco Rubenbauer
https://www.rockingmountainspictures.de/

Weitere Infos und Veröffentlichungen findet ihr auf Peters Homepage:
https://peterhohmann.net/

Vorheriger Artikel: Diese Bücher bringen euch durch den Lockdown - ein Beitrag von oberpfalz.de (inklusive Gewinnspiel!)
Nächster Artikel: Interview zum Titel "Kienspan & Rockenstube" bei Onetz