"Ich wollte Odin sein" von F. K. Roer aka Birgit Arnold - Jetzt als Printbuch und eBook erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 20. Februar 2023
Bildquelle: YKP/Birgit Arnold
Neu bei uns im Verlag erschienen: "Ich wollte Odin sein" von F. K. Roer aka Birgit Arnold. Das Printbuch könnt ihr für 14,00€ + 2,00€ Versand in unserem Shop bestellen https://www.yellow-king-productions.de/.../ich-wollte... oder über die ISBN 978-3-946309-46-8 beim Buchhändler um die Ecke. Der Titel ist natürlich auch in allen gängigen Stores wie Amazon, Thalia, Weltbild usw. erhältlich. Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und viel Spaß beim Lesen!
"Seine Reise zur Selbstfindung entwickelt sich zum Horrortrip
Eigentlich wollte Helmut nach Norwegen reisen, um zu sich selbst zu finden. Doch während er sich immer mehr seiner Umwelt und den Kräften der Natur gegenüber öffnet, driftet seine Psyche ab. Seine inneren Dämonen setzen ihm zu, bis er denkt, das Böse hätte durch ihn Zutritt in unsere Welt gefunden.
Durch eine Entdeckung am Seeufer wird Nora in die Vergangenheit eines ihr völlig Fremden mit hineingezogen.
Diese Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt und zeigt uns die dunkle Seite der Seele, untermalt mit nordischer Mythologie."
Siehst Du das Gelbe Zeichen?

Vorheriger Artikel: Wir verlosen zwei Freikarten für die LibeRatisbona Buchmesse am 25.02.2023 in Regensburg!
Nächster Artikel: "Flammenkrone" von Peter Hohmann – der vierte Teil der Feywind-Saga jetzt bei BookBeat erhältlich!